MENSCH & TIER

Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Besitzer von Hunden auf mich zu und schilderten mir ihre Thematik mit dem geliebten Vierbeiner. 

Deutlich zeichnete sich ab, dass derjenige am anderen Ende der Leine genauso viel Unterstützung benötigte wie das vermeintliche Problem auf vier Beinen. (Sei es nun Hund, Katze oder Pferd)

Unsere Gefühle und Emotionen projizieren wir nur zu gerne auf das liebevolle Wesen, das uns so treu begleitet, und dieses wiederum nimmt jede feinste Regung von uns wahr, die wir ausstrahlen, und reagiert darauf. 

Folglich ist es notwendig die Thematik des Besitzers zu beleuchten, um dem Tier tatsächlich helfen zu können. 

Eindrücke und Erfahrungen des Tieres, aus dem Vorfeld, die es noch vor der Bindung zu seinem Menschen gemacht hat, sind von Bedeutung, genauso wie Erlebnisse während der gemeinsamen Zeit. 

 


 


Auf meiner Erfahrung beruhend ist der Einsatz hochwertiger ätherischer Ölmischungen* von aurelia essential oils für beide äußerst hilfreich.

Die Beratungen finden ambulant oder im Zentrum Körper Geist Seele in der Unghauser Str. 4 in 84489 Burghausen statt. 



* Aromatherapie ist keine offiziell anerkannte Heilmethode und erhebt deshalb keinerlei
Ansprüche auf Heilerfolge in Zusammenhang mit der Anwendung ätherischer Öle und Ölmischungen.