LEBENSBEGLEITUNG

...auf dem Weg in Liebe zu sich selbst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn in Krisen- oder anderen Lebenssituationen, die Richtung, der Halt, das Vertrauen, die Sicherheit verloren gegangen sind, Emotionen überhandnehmen, wird der nächste Schritt, der im eigenen Tempo machbar ist, von Bedeutung und Notwendigkeit.


Ursachen erfassen zu können, deren Wirkung zu verstehen und Verantwortung zu übernehmen, sehe ich als Schlüssel und Beginn für ein Leben in Glück und Frieden.


Gerne begleite ich Sie ein Stück auf dem Weg, um Lösungs- und Handlungsmöglichkeiten zu erkennen.


Auch in diesem Bereich meiner Begleitungen stehen die hochwertigen ätherischen Ölmischungen* von aurelia essential oils zur Verfügung und sind aufgrund meiner Erfahrungen äußert hilfreich.

Die Begleitungen finden ambulant oder im Zentrum Körper Geist Seele in der Unghauser Str. 4 in 84489 Burghausen statt.


* Aromatherapie ist keine offiziell anerkannte Heilmethode und erhebt deshalb keinerlei
Ansprüche auf Heilerfolge in Zusammenhang mit der Anwendung ätherischer Öle und Ölmischungen.